Druckstelle/Problematik Lippenbändchenpiercing?

2 Antworten

Was für eines hast du den? mit Kugel? da könnte schon ein anderes Piercing Abhilfe schaffen.

Zahnfleischschwund merkst du wenn sich das Zahnfleisch zurück zieht. dünner wird eventuell auch nicht mehr die gesunde übliche Farbe aufweißt.

Das wird so schnell aber nicht passieren.

Wenn die Stelle nicht schmerzt würde ich weiter mit der Mundspüllösung arbeiten. Also nach dem Essen nutzen und natürlich beim Zähneputzen.

Sollte es in paar Tagen nicht besser werden würde ich mir den Rat von einem professionellen Piercer aus der Nähe einholen. Sollte es aber stärker schmerzen geh eher.

NinaOnifc
Fragesteller

Danke dir!

Genau so sieht es bei mir jetzt aus... Ich habe am Samstag mein piercing bekommen und am Dienstag habe ich eine druckstelle an meinem zahnfleisch... Es tut zwar nicht weh aber ich weiß nicht was ich machen soll... Zum piercer komme ich nicht und entfernen will ich es auch nicht. Wie ist es bei dir ausgegangen?