Piercing und Druckstellen?

1 Antwort

Druckstellen sind bei manchen Piercings ganz normal am Anfang. Diese bilden sich eigentlich von alleine wieder zurück.
Da du dein Piercing noch nicht lange hast, würde ich erst einmal abwarten, wie es aussieht, wenn es abgeheilt ist. Ein Lippenbändchenpiercing braucht so zwischen 2-3 Wochen zum abheilen. Falls es aber stark in dein Zahnfleisch drückt und du Schmerzen bekommst, solltest du dem Piercer nochmal ein Besuch abstatten und das abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung