Medusa Piercing schief gestochen?

8 Antworten

Sieht schon etwas schief aus. An der Lippe kann man sich zwar jetzt noch nicht orientieren weil die jetzt auf einer Seite stärker geschwollen ist als auf der anderen Seite. Aber auch wenn ich ich an der Nase und dem Septum orientiere ist es immer noch nicht mittig sondern zu weit seitlich.

Es ist tatsächlich leider nicht mittig 😕 Geh zu deinem Piercer und besprich die Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Kl3ks
Fragesteller

Ich hab tatsächlich mit ihm gesprochen und er meint halt das es normal ist das es ungerade bzw nicht mittig ausschaut weil die Schwellung halt variiert von Körper zu Körper

Jost79  31.07.2020, 16:35
@Kl3ks

Ach so, also es soll aus seiner Sicht nach Abklingen der Schwellung mittig sein? Hast du ein anderes Studio im der Nähe? Ich würde da mal eine Zweitmeinung einholen.

Kl3ks
Fragesteller
@Jost79

Es war beim anzeichnen schon gerade und ja da gibts noch nen anderes

Jost79  31.07.2020, 16:41
@Kl3ks

Viel Erfolg. Hoffentlich hat dein Piercer recht.

Kl3ks
Fragesteller
@Jost79

Ich hoffe es auch ... sonst heißts raus und neu stechen

Da musst du abwarten, das kann man noch nicht sagen.

Die rechte Seite sieht deutlich geschwollen aus.

Wenn sich die Schwellung zurückgebildet hat, kann es auch mittig sein.

Ja, sieht schief aus.

Nach meiner Erfahrung ist das, was schief aussieht, meist tatsächlich schief.

Das ist doch nicht ansatzweise in der Mitte...

War es ein vernünftiger Piercer oder der günstigste?

Kl3ks
Fragesteller

Schon ein vernünftiger bei dem ich auch schonmal war der mir meine Bridge gestochen hat

verreisterNutzer  31.07.2020, 16:42
@Kl3ks

Dann ist er anscheinend bei dir schlampig gewesen, so ein grober Fehler dürfte normal nicht passieren

Kl3ks
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wie gesagt ich denke schon das er recht hat mit der schwellung weil wenn man bei meinem Bild auf die Lippe achtet sieht sie schon verformt aus

verreisterNutzer  31.07.2020, 16:44
@Kl3ks

Auch wenn das geschwollen ist, ist es doch sehr einseitig... vielleicht hast du Glück und es ist nur die Schwellung, aber ich halte das für wenig wahrscheinlich