Piercing Kosten (Medusa schief)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es einfach so zu richten, ist gar nicht so einfach. Das muss entfernt und nochmals neu gestochen werden. Warte zuerst mal die Abheilzeit ab, wenn es dann wirklich schief ist, dann wirst du es neu stechen lassen müssen.. Wegen dem Preis müsst ihr dann nochmals verhandeln - bei einem guten Piercer wirst du nichts bezahlen müssen, wenn es seine Schuld war. Falls die Position eingezeichnet wurde und du diese bestätigt hast, dann müsst ihr unter euch klären, wie das mit den Kosten aussieht.

cirassa
Fragesteller

Er hat es erst angezeichnet. Das sah ganz gerade aus. Hab nicht das Gefühl, dass es stark angeschwollen ist. Nur das sieht so aus,als ob es nicht direkt in der Mitte ist.

Oh weh, hoffentlich wird es nicht teuer...

Hi. warum hast du nicht sofort reklamiert? Was du nicht vergessen darfst ist das ein Piercing eine offene wunde hinterlässt und wenn er da nochmal rumstochert könnte das schief gehen und sich entzünden. wenn du nicht persönlich hingehen möchtest ruf ihn am besten gleich an, er wird sich sicher noch an dich erinnern.

cirassa
Fragesteller

Das sah gerade aus, als er es angezeichnet hat... :(

Jacinda1803  17.07.2014, 17:32
@cirassa

Ja das glaub ich dir, aber es is ja nicht gerade oder? was nützt dir ein piercing wenn du unzufrieden bist. hingehen und reklamieren! vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit, da das alles wirklich sehr frisch ist die wunde zuwachsen zu lassen und da der piercer mist gebaut hat das nochmal gratis neu zu machen. wenn ja würd ich das schriftlich festhalten.

cirassa
Fragesteller
@Jacinda1803

Ok, Danke!

Ist wirklich das beste, wenn ich einfach noch mal hingehe und frag obs nur die Schwellung ist. So schade! :(

Mein medusa sah die ersten Tage auch leicht schief aus wegen der Schwellung, jetzt wo es verheilt ist ist es aber 100% gerade

cirassa
Fragesteller

Hoffentlich ist es nur die Schwellung. es ist echt kaum geschwollen. Man sieht ja,dass das Einstichloch einen halben mm zu weit links ist :/

Blueberry8886  18.07.2014, 01:19

Mmm vielleicht solltest du doch noch mal zu deinem Piercer gehen und das nochmal mit dem besprechen, ihr findet sicher ne Lösung

Ich habe mir heute ein Medusa stechen lassen bei einem Piercer von dem ich persönlich sehr begeistert und überzeugt bin, er hat mir auch ein paar andere Piercings gestochen aber Leute es war die pure Hölle, der schmerz des stiches ist jetzt echt super auszuhalten, sind Sekunden ist meiner Meinung nach ein völlig unbedeute der Schmerz aber als das Piercing drin war, hörte es nicht auf zu bluten, also keine Tröpfchen sondern es Floss richtig in mein Mund, lief mir sogar die Nase hoch ( ich lag ) und es hörte nicht auf zu bluten, nach 6 Minuten hat es immer noch geblutet und der Piercer meinte wir müssen den Stecker wieder raus nehmen, ich wäre für das Piercing nicht geeignet, geht durch die nicht aufhörende Blutung, eben nicht. Er hätte ein Äderchen getroffen, ich selbst hatte vor dem stechen eine feine Linie direkt in der mitte meiner Lippe mit der Zunge gespürt und alles was ich jetzt davon habe ist ne richtig fette Oberlippe, mein Piercer meinte auch es wäre nicht üblich das die Lippe innerhalb Sekunden sofort so dick anschwillt. Als der Stecker wieder draussen war, war die Blutung zu stoppen und die Schwellung ging minimal zurück.....jetzt habe ich ein doofes Loch das zwar wieder zu wächst und von dem nichts zu sehen sein wird weil das Piercing sofort wieder rausgenommen wurde, aber ich habe eben ein schmerz der völlig umsonst war und ne so dick angeschwollene Oberlippe das ist unvorstellbar ich spüre nicht mal mehr mein LBP.....wenigstens ist das Blechle geblieben.....hatte übrigens Probleme mit dem Kreislauf.....und die hab ich NIE und habe ja noch ein anderes Piercing und jedemenge Tattoos. Ist also wohl nicht für alle geeignet, als kleine Vorwarnung denn ich hab nur von denen gelesen bei denen es geklappt hat.......der Schmerz der Nadel ist voll ok sind nur Sekunden! Schönes Piercing aber bei mir hat es leider nicht geklappt. Hatte es nur 6 Minuten.....

cirassa
Fragesteller

wow das ist natürlich echt krass :O

Ich hab es jetzt zwei mal stechen lassen und alles war gut.

Hat er vorher nicht die Lippe mit einer Taschenlampe durchleuchtet? Man darf ja auch nicht das Lippenbändchen treffen, deswegen hat meiner von unten nach oben gestochen :O

Kommt drauf an. Hat er erst ein Punkt draufgezeichnet und dich gefragt ob's OK ist? Kann auch sein, das es jetzt anschwillt, und es dir nur so vorkommt.