Medusa Piercing nicht mittig?

3 Antworten

Hier ein Bild dazu

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Medusa piercing)

Da man deutlich sieht das es schief bzw falsch platziert worden ist, würde ich es - natürlich nach Rücksprache mit dem Studio - sofort rausmachen damit es dem späteren Neustechen nicht im Wege steht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inked09
Fragesteller

Danke für die Antwort. Lustig das sie auch noch aus meiner Stadt kommen. Wie lange dauert es ca bis ich es neu stechen kann?

needlewitch  20.09.2018, 19:56
@Inked09

das kann ein paar Wochen dauern, man fühlt es wenn es wieder weich und nicht mehr verhärtet bzw angeschwollen ist

dass kann am Anfang sein. Die Lippe schwillt ja nicht gleichmäßig an