Medusa piercing mit Salzlösung reinigen?

2 Antworten

Ich schwöre eigentlich auch auf Octinisept bei solchen Piercings, meins habe ich damals auch immer damit von außen gereinigt und meinen Mund öfter mit Mundspülung ausgespült. Hat alles damals super geklappt und ist perfekt verheilt, Kochsalzlösung finde ich trotzdem super! Nehme ich immer für die Ohren bzw Knorpelpiercings und nie Probleme gehabt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Ich bin zwar mehr für Octenisept aber manche Leute schwören schon auf diese Salzlösungen wie H2O und so. Wenn du damit bislang gute Erfahrungen gemacht hast kannst du es auch beim Medusa probieren.