Wie lange ist ein Medusa Piercing ungefähr angeschwollen?

2 Antworten

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn du unsicher bist, ob das noch im normalen Bereich liegt, geh zu deinem Piercer.

Kann sein, dass es durch die 2 Piercings gleichzeitig so ist, braucht länger zum abheilen, kann aber auch vom Desinfektionsmittel kommen (manche vertragens nicht so gut) Versuch mal die Säuberung mit kamillentee und kamillenteeeiswürfel lutschen, das kann manchmal besser pflegen als Desinfektionsmittel