Frage von Reaper666, 132

Wie lange ist ein Medusa Piercing ungefähr angeschwollen?

Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen ein Medusa Piercing und ein mittiges Labret stechen lassen. (Also beides am selben Tag). Es hat sich nichts entzündet, ich desinfiziere es regelmäßig und weh tut es auch nicht mehr. Allerdings ist meine Oberlippe immer noch etwas geschwollen und ich wollte fragen, wie lange das ca. anhält. Oder dauert es nur länger, weil ich gleich zwei habe stechen lassen?

Antwort
von Schocileo, 99

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Wenn du unsicher bist, ob das noch im normalen Bereich liegt, geh zu deinem Piercer.

Antwort
von unicorn30082015, 105

Kann sein, dass es durch die 2 Piercings gleichzeitig so ist, braucht länger zum abheilen, kann aber auch vom Desinfektionsmittel kommen (manche vertragens nicht so gut) Versuch mal die Säuberung mit kamillentee und kamillenteeeiswürfel lutschen, das kann manchmal besser pflegen als Desinfektionsmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten