Frage von marynali, 106

Frage an die jungs?piercing?

Wie findet ihr ein Medusa piercing bei Frauen.
Also diese piercings über der Oberlippe in der Mitte (siehe Bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von German1, 84

Also ich bin nicht so der Piercing Fan, aber das wie auf dem Bild finde ich nicht schlecht.

Antwort
von sysimyru, 80

Solche Piercings werden von mir Ignoriert. Sind nichts Großes..

Aber aus meinem Freundeskreis finden die Jungs Piercings am Bauchnabel schön. Vorausgesetzt man hat die richtige Figur für so etwas

Kommentar von Ryokk ,

JEDE Frau hat die richtige Figur für sowas!!

Kommentar von sysimyru ,

Ouh shit. Da hab ich was herauf beschworen.. ._.


"JEDE Frau hat die richtige Figur für sowas!!"

Ich nenne es einfach mal "frage des Geschmacks" - Es soll ja Leute geben die auf übergewichtige stehen :*




btw.

danke dir für den schnellen Kommentar ;)

Antwort
von LucaFragtWas, 41

Mir gefallen ziemlich alle Piercings
Mir gefälts nur nicht wenn man viele hat