Medusa Piercing angeschwollen nach 5 tagen?

4 Antworten

Das kann unter Umständen auch vom Wetter kommen. Da kann das Gesicht schonmal anschwellen.

Am besten gehst du einfach zum Piercer, der wird dir sagen können was los ist.

Wichtig ist aber: Es liegt nicht an dir (da du das ja in Frage gestellt hast). Auch eine Entzündung kann immer wieder vorkommen. Das ist total normal. Da kann weder der Piercer noch der Gepiercte was dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Wie oft benutzt du denn das Desinfektionsspray? Man sollte sowas ja nicht öfter als maximal 3 mal täglich anwenden...

Hast du drauf gelegen oder drauf gebissen?
Irgendwas gegessen oder getrunken was die Schwellung ausgelöst haben könnte?

Erstmal einfach kühlen und in Ruhe lassen und heute mal zum Piercer zur Kontrolle gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anschwellen in den ersten Tagen kann normal sein, aber erst nach 6 Tagen ist schon komisch. Geh da lieber zum Piercer oder Arzt.