Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Meine Lippen und ich - (Beauty, Piercing, Schönheit) Nochmal - (Beauty, Piercing, Schönheit)

6 Antworten

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Lippen machen zu lassen. Viele bekannte von mir haben es gewagt und es sieht nicht wirklich toll aus.. Aber das musst du wissen du hast so schöne Lippen ich würde es nicht machen. Lass dich am besten beraten wieviel du bräuchtest ich würde es aber nicht übertreiben nicht das du am Ende Schlauchboot hast:D mit dem piercing würde ich das erstmal lassen durch den Eingriff müssen sich deine Lippen erstmal erholen:) hab nochmal ne frage wie viel zahlst du für den Eingriff? Liebe grüße und viel Erfolg!:)

Lauragab
Fragesteller

Für den ersten Eingriff mit 1 ml 230€ und für jede weiter Behandlung 170 - 200€ :)

Ein guter Arzt wird dir max. 0,5 ml injizieren, musst dann halt nach 2 Wochen wieder gehen um aufzubauen. Und dann nach ca. 4 Wochen wieder. Erst nach ca. 3 Monaten Aufbau hält es für ca. 6 Monate. Aber geh einfach mal zu einem Beratungsgespräch, der Arzt wird dir alle Fragen beantworten

wir sind hier keine schönheitschirurgen. wenn du dich beraten lassen möchtest, solltest du zu einem fahren. nebenbei gesehen finde ich, dass du optisch keine vergrößerung mehr nötig hast.

Wie sich das mit einem Piercing verträgt - keine Ahnung, ich habe es noch nie gemacht. Aber so lange es frisch ist würde ich auf jeden Fall nichts an der Lippe machen lassen.

Ich weiß nicht wie stark sich dann die Form bzw. dicke der Lippe verändert. Du solltest auch bei einem verheilten Piercing im Kopf behalten, dass der Schmuck nicht zu kurz werden darf, sonst drückt es bzw. wird gereizt und kann sich entzünden.

Ob du es immer kurz nach den Behandlungen rausnehmen kannst ist auch eine gute Frage. Denn jeder Körper reagiert da anders, es kann sein, dass du dein Medusa tagelang ohne Schmuck lassen kannst. Es könnte aber auch sein, dass auch ein verheiltes Medusa nach wenigen Tagen wieder zuwächst oder sich zusammenzieht.

Sprich am besten mal mit einem erfahrenen Body-Modifikator darüber und dann vor den Behandlungen noch mal mit dem Arzt.

Lass es, beides

Siehst so besser aus!

(warum fehlt die Nase am 2 Bild?)

Lauragab
Fragesteller

Die hat mir auf dem Bild nicht so gut gefallen