Wie findet ihr das Gesamtpaket mit den Piercings? Sind 10 inkl. 2 Ohrlöchern zuviel?

8 Antworten

Finde ich schön und finde da gehen durchaus noch ein paar Piercings mehr.

Medusa geht natürlich auch, aber Bridge finde ich bei dir schöner, weil du im Mundbereich schon etliche Piercings hast, aber die obere Gesichtshälfte noch komplett leer ist. Da wäre ein Bridge Piercing perfekt.

Eine wirklich interessante Anordnung und auch die Wünsche passen gut - und was auch andere Sagen: es muss vor allem Dir gefallen, dann ist es perfekt !

Ich finde Silbernen Schmuck bei dir schöner. Medusa würde ich allerdings nicht noch stechen lassen. Das würde untergehen da du in dem Bereich schon viele Piercings hast.

Eine Bridge fände ich allerdings sehr schön. Dann sind die Piercings auch besser verteilt. Und keine Sorge das Piercing ist ziemlich ungefährlich. Dort gibt es keine wichtigen Nervenbahnen die durch das (halbwegs richtig platzierte) Piercing getroffen werden könnten. Leider haben einige keine Ahnung von Anatomie und verbreiten Halbwissen. Solltest natürlich trotzdem zu einem guten Piercer gehen, da es wenn es schlecht gestochen ist, schnell rauswächst. Den Kommentar von "microskirtboy" kannst du aber ignorieren, sprich da lieber mit deinem Piercer drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
cosmona
Fragesteller

Ich habe hier einen richtig guten Piercer. Er sagt immer ehrlich seine Meinung und Profit spielt in dem Moment keine Rolle. Mit dem Körper kennt er sich auch richtig gut aus. Eine Bomben-Persönlichkeit und mega Charakter..!! Er versteht sein Handwerk..♡

Medusa würde ich weg lassen, dafür lieber ein beidseitiges Nostril.

Am Mund ist denke ich voll genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Deine Nase ist groß und wird durch das Piercing noch mehr betont. Persönlich finde ich es schöner, positives zu verstärken bzw. hervorzuheben. Aber das ist halt Geschmackssache.