Kann jedes Piercing rauswachsen?

2 Antworten

Es können nur Oberflächen-/Surface-Piercings oder Dermals rauswachsen, also Bauchnabelpiercings sind z.B. Surfacepiercings und können daher rauswachsen. Ohrringe gehen durch das ganze Ohr und können nicht rauswachsen, allerdings kann der Körper auh Ohrringe etc. abstoßen, was man bemerkt, indem es häufig zu Entzündungen, Schwellungen usw. kommt und das Piercing nicht abheilt.

was ist das den für ne Antwort xD nur Oberflächen Piercings können raus wachsen .. JEDES PIERCING KANN RAUS WACHSEN !!!! ist n lippenbändchen piercing oberflächlich ? noop ist es nicht es ist hald sehr unwahrscheinlich das zb. n ohrring "raus wächst " da man es vorher besimmt bemerkt und es ewig dauern würde ..