Surface piercing im nacken rauswachsen?

2 Antworten

hallo :)
also ich selber habe keines. Aber ich kenne einige Leute. Und ich muss sagen, das ist (hast du vermutlich auch schon ganz oft gehört) bei jedem anders. es kommt auf die verträglichkeit von deinem körper aus an. und wie gut das gewebe und die haut an dieser stelle ist. natürlich auch wie es gestochen wurde und wie sehr du daran reibst mit ketten oder kraken oder was auch immer an die stelle kommt.

Das ist wie mit jedem piercing besonders jedes surface :)

Liebe Grüße Juna

Ich hab im Nacken ein dermal anchor
Des ist super verheilt, bis jetzt nie entzunden, ist knapp n Dreiviertel Jahr alt
Bis jetzt sitzt es immer noch da wo es sein soll
Ich würde mir immer wieder ein dermal an der Stelle setzen lassen

LG BlueBeerMuffi