Surface Piercing wenn man schlank ist?

7 Antworten

Surface Piercings wachsen in den meisten Fällen raus, allerdings wenn der Piercer dir sagt er wird es bei dir nicht stechen dann belass es dabei, der wird schließlich Ahnung davon haben.

Ich kenne viele die viele die viel schlanker als die auf den Foto ist und haben einen surface, zudem kann surface auch bei nicht so schlanken Leuten raus wachsen! Am besten holst du dir ne zweit Meinung von nenn anderen Piercer (:

und wie wäre es mit einen Tattoo statt dem Piercing, das macht weniger Probleme ;-)

Habe von einer Bekannten gehört die sich eins machen lassen hat, dass es sich sehr schwer entzündet und es wegen der hose & so blöd ist da es weh tut oder hängen bleibt mit nem Faden

Martadaa
Fragesteller

Ich würde es auch nicht auf Hosenbundhöhe stechen lassen :)

laras85  18.02.2016, 09:30
@Martadaa

aso ok :) aber bei High-Waist hosen wird es auch sicher ein Problem sein, außer du trägst sie nicht. Dann würds ja eh passen

Bist du denn schlanker als das Mädel auf dem Bild?

Martadaa
Fragesteller

Nein, etwa genau so

Tannibi  18.02.2016, 09:32
@Martadaa

rrrrrrrr.....

sorry, mir kommt das normal vor, aber der Piercer wird schon seine Erfahrungen haben