surface piercing wurde bisschen rausgerissen. 1 hilfe?!

das ist das was fast rausgerissen ist. vll sieht man auf dem bild die einstiche - (Piercing, Surface, Bodymodification) das ist "nur" entzuendet!  - (Piercing, Surface, Bodymodification)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Surface Piercings sind Surfacebars die einzigen geeigneten Schmuckstücke.

Selbst wenn es nicht rausgerissen wäre, es ist offensichtlich am rauswachsen, unter Anderem vermutlich begründet durch den falschen Schmuck.

Rausnehmen, gut verheilen lassen und dann mit einer Surfacebar neu stechen lassen!

BlackKitty007  17.06.2012, 14:06

DH!

Ich nehme mal an dass der Piercer nicht sonderlich seriös ist, da sie laut ihrem Profil auch erst 16 ist und kein seriöser Piercer Surface Piercings an Minderjährigen sticht, egal was die Eltern sagen.

Janinex33
Fragesteller
@Niffindor

der ist schon gut, muss man sagen! aber er ist halt in sachen altern bisschen.. zu nett. mein ex ( grade 16!) hat von ihm schon ein tattoo. und intimpiercings ( meine dekoltees ja auch!) sind da ab 16.

BlackKitty007  18.06.2012, 02:54
@Janinex33

Dann ist er verdammt unseriös, weil er sowas in dem Alter macht und dann auch noch grotten schlecht.

Es hat schon gute Gründe dass Surface und Intim Piercings sowie Tattoos von seriösen Piercern/Tattoowierern nicht an Minderjährigen gemacht werden, egal was die Eltern sagen.

Niffindor  18.06.2012, 13:25
@Janinex33

Wer gut und seriös arbeitet, muss nicht auf Kosten der Gesundheit von Minderjährigen Piercings stechen, die ungeeignet sind für einen noch nicht ausgewachsenen Körper...

In Köln gibt es bestimmt gute und Seriöse Piercer, in Dortmund sowieso.

es reicht auch, wenn du morgen zum piercer gehst. wahrscheinlich musst du es rausnehmen. dazu wäre es früher oder später sowieso gekommen, wenn ich mir den schmuck anschaue (scheint ein curved barbell aus titan zu sein, oder? die wachsen sehr gerne raus, meistens gibt es da bessere möglichkeiten).

für ein surface piercing sollte man immer zum besten piercer gehen, den man finden kann.

Janinex33
Fragesteller

ja das ist es, wusste nicht ob ich da einfach diese 90 grad winkel stäbe reinsetzen konnte :!

Das problem ist, dass war schon der beste piercer der sich finden lassen hat. die anderen waren mir alle zu unsteriel.

Niffindor  18.06.2012, 12:42
@Janinex33

Nein, kann man nicht, für Surfacebars muss der Stichkanal entsprechend aussehen...

Wenn die Piercer bei dir das nicht können, musst du weiter fahren, wenn du eins willst. Man geht ja auch nicht zum HNO für ne Schönheitsop, weil kein Schönheitschirurg in der Nähe ist, oder?

Du brauchst keinen Arzt - diese rauswachsenden Dinger kannste genausogut selbst rausnehmen - zu retten ist da eh nichts.

Gründlich saubermachen, rausnehmen, desinfizieren und dann für 24 Stunden ein Pflaster drauf - dann sollte es bald verheilen.

Das wächst eh raus und da dort vollkommen ungeeigneter Schmuck eingesetzt wurde hatte es auch nie ne Chance gescheit zu heilen.

Dein Piercer hat mehrfach versagt: er hat es dir U18 überhaupt gestochen - er hat keine Surfacebars eingesetzt - er hat dir keine Notfallnummer gegeben wo du ihn jederzeit erreichen kannst.

Bis du 18 bist haste aber Zeit genug dir einen gescheiten Piercer zu suchen, einen der auch was kann und wo du mit eventuellen Problemen nicht am WE alleine bist... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

piercing raus, zuwachsen lassen, neu stechen

Das Piercing sieht ja echt übel aus! Ich nehme mal an, das ist nicht nur wegen dem rausreissen soweit gekommen ist, sondern weil es allgemein am rauswachsen ist und der Schmuck ist auch nicht wirklich geeignet.. Geh mal zum Piercer und lass dich dort beraten..