Surface Piercing - Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist beim Surface genau so, ist ja auch eine Wunde :) wie lange genau, hm ich schätze ähnlich dem Bauchnabelpiercing, ca. 6 Wochen würde ich warten. Aber am besten fragst du nochmal nach :)

Viel Glück mit deinem Surface :)

Panikbambi
Fragesteller

Irgendwo hatte ich es ja gewusst, aber mir dennoch eine andere Antwort erhofft :D diese ständig neuen Piercings und Tattoos bringen mich um mein Date heul :D

Danke :) ich hoffe es bleibt mir länger erhalten bevor es sich ranmacht rauszuwachsen...

HelftMir123  28.12.2013, 19:18
@Panikbambi

und mich um mein Schwimmtraining :( Ich war jetzt 8 Wochen nicht, das wird ein schöner Muskelkater wenn ich wieder geh. Verleg das Date doch in ein Cafe und hol das im Schwimmbad später nach :)

Panikbambi
Fragesteller
@HelftMir123

Wer schön sein will muss leiden .. :D

Haha ist etwas kompliziert das Ganze, aber ja - Schwimmbad muss erstmal lange warten :D im Sommer mache ich dann eine Tattoo- und Piercingpause :P

Wie HelftMir123 schon sagte, solltest du auf jeden Fall eine Zeit lang warten... In der Regel sollten das mind. 4 Wochen sein in denen nicht schwimmen gehst, ebenfalls auch auf Sauna und Solarium verzichtest. Und baden solltest du die erste Zeit auch nicht.

Ich würde aber sogar empfehlen deutlich länger aufs Schwimmbad zu verzichten... Also bis es komplett abgeheilt ist. Ich war nach meinem Helix nach 4 Monaten schwimmen und es hat sofort angefangen zu zicken. Deshalb würde ich da noch länger warten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall danach desinfizieren.