4 Piercings auf einmal stechen?

7 Antworten

Gibt es sicher. Frag doch deinen Piercer. Ob das dein Kreislauf mitmacht ist halt die andere Frage

Geht schon, bei Playpiercings wird noch viel mehr auf einmal gestochen Und wenn du mit dem Kreislauf etwas Probleme bekommen solltest, könnt ihr auch zwischendurch eine Pause machen.

Der Vorteil wenn du alle vier Piercings zusammen machen lässt ist eben das es mit der Pflege auf einmal geht.

Allerdings wirken gleich vier sichtbare Gesichtspiercings auf einmal auf das Umfeld (und im Spiegel vielleicht auch auf dich selbst) wahrscheinlich schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hatte mal 2 Piercings auf einmal und das nach einer Tattoo-Sitzung...

Ich würde es nicht noch einmal machen. Zu viele Schmerzen an zu vielen verschiedenen Stellen.

Also ich hab mir in letzter Zeit auch vieles machen lassen. Zuerst 2 Piercings an den Ohren gleichzeitig, 4 Wochen später ein Labret. Mein linker Lymphknoten hinterm Ohr ist dann angeschwollen und nach 2 Wochen Halsschmerzen hatte ich dann ne fürchterliche Erkältung. Die Woche darauf wurde ich Freitags tättowiert und samstags hab ich mir ein zweites Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich merke auf jeden Fall, dass die Wundheilung meiner Piercings zu wünschen übrig lässt, woran das liegt kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt das ich meinem Körper alles auf einmal zugemutet habe oder ob es Zufall war 🤷🏼‍♀️

Generell würd ich aber sagen das es kein Problem ist, solange dein Kreislauf mit macht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das wenn dein Kreislauf mitmacht :)

Lippenpiercings sticht man ja sowieso meistens paarweise wenn es zwei werden sollen..

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung