Sticht jeder Piercer das Bridge Piercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder. Gibt nur ein paar die es nicht machen, weil sie es für zu gefährlich halten. Allerdings ist Bridge eigentlich relativ ungefährlich, gibt halt nur eine Menge Halbwissen darüber.

Am besten fragst du einfach mal direkt beim Piercer nach. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Nein, das macht nicht jeder. Aber was für eine Frage, das würde ja voraussetzen, dass man jeden Piercer auf der Welt inklusive seiner Angebote kennt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den piercer an, aber ich kann dir sagen viele Menschen haben Probleme mit dem Piercing.

ich musste meins damals rausnehmen da es sich dauerhaft entzündet hat, ich hab’s mir sogar 3 mal nachstechen lassen ohne Erfolg und jetzt trage ich offensichtliche größere Narben mitten im Gesicht und die sehen alles andere als schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Piercer aber schon die meisten Piercer.

bestimmt aber natürlich können die auch nein sagen