Frage von joze97, 139

Kvv-Piercing nicht möglich?

Hallo ich war letzte Woche bei einem piercer meines Vertrauens um mir ein Kvv Piercing stechen zu lassen .. nach kurzer Untersuchung meinte sie dann, dass es bei mir nicht möglich sei, weil eine bewegliche Ader dort verläuft wo eigentlich der stichkanal hin muss. :o Sie sagte wenn sie mir das Piercing sticht könnte es passieren, dass meine Gefühle beim Sex eingeschränkt werden .. das will ich natürlich nicht . Will dieses Piercing aber unbedingt haben :(( brauche Professionellen Rat bitte keine doofen antworten ..

Antwort
von Blizzard18, 97

Den professionellen Rat hast du doch schon von deinem Piercer erhalten. Entweder du lässt es dir machen und nimmst in Kauf, dass du beim Sex weniger spürst oder du lässt es. So viel lässt sich da sonst gar nicht zu sagen. Musst du wissen

Antwort
von joze97, 83

Es gibt ja piercer die Versprechen dass es fast immer geht also ausser man hat gar keine Kvv xD ich hoffe auf Rat von Menschen die das echt sehr oft machen ..

Antwort
von LovelyLue, 66

Wenn dein piercer nein sagt, solltest du drauf hören! Vielleicht gefällt dir ein anderes Piercing im Intimbereich, aber vom kvv würde ich die Finger lassen. Das ist eine sehr empfindliche Stelle, mit der nicht zu spaßen ist

Kommentar von joze97 ,

Christina ist auch anatomisch nicht möglich und Kvh natürlich dementsprechend auch nicht :( der Rest ist iwie nicht so meins

Kommentar von LovelyLue ,

Das ist natürlich etwas suboptimal 😅

Antwort
von Schocileo, 51

Vertraue auf die Meinung deines Piercers, denn sie wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie es dir nicht stechen wollte. Schau doch mal, ob ein anderes Intimpiercing für dich ansprechend wäre.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 106

Deinen professionellen Rat hast du von deiner Piercerin bekommen.
Wenn du wirklich noch eine professionelle Meinung willst, geh zu einem weiteren guten Studio und hol dir dort eine zweite Meinung ein!

Hier wirst du kaum professionelle Piercer finden und zudem ist eine Ferndiagnose absolut unmöglich bei so etwas und auch schwachsinnig. :-)

Antwort
von joze97, 47

Es hat geklappt - eine sehr kompetente Piercerin aus Dortmund hat kein Problem darin gesehen ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten