Scoop piercing?

2 Antworten

Hey,

ich weiß nur das es einen Piercer in Wien gibt der das macht und sehr seriös ist aber hier in Deutschland ist die chance sehr gering jemand zu finden

Liebe Grüße Luna

Seriöser Piercer und Scoop schliesst sich meistens gegenseitig aus - ein Piercing was die Mobilität der Zunge behindert und sehr gerne Komplikationen macht, lehnen die meisten seriösen Piercer nunmal ab...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schwestamj
Fragesteller

Hey Andrea,

Danke für deine Antwort.

Wieso genau ist es so gefährlich? Weil es eher rauswachsen kann oder wieso? Bin total verliebt in das piercing, aber wenn du mich eines besseren belehren kannst, bin ich dafür offen.

Liebe Grüße

needlewitch  19.03.2020, 10:57
@schwestamj

Es neigt stark zum rauswachsen und hinterlässt dabei auch potentiell störende Narben...
Quer zur Zunge zu piercen behindert auch die Beweglichkeit und die Aussprache...