Bridge Piercing stechen, wie umgehe ich Nerven und woher weiß ich wo sie sind?

2 Antworten

Wie eine Userin schon geschrieben hat sind an der Nasenwurzel keine wichtigen Nerven.

Aber ein Bridge-Piercing ist schon ein anspruchsvolles Piercing, vorallem wegen der Platzierung braucht es einige Erfahrung, das du nicht später die Kugeln im Gesichtfeld hast.

Ausserdem wäre es selbst für erfahrene Piercer relativ schwer sich vorm Spiegel ein Bridge zu stechen, weil man dann direkt vor den Augen hantiert verdeckt man teilweise die Nasenwurzel mit den Händen, und die Augen fokussieren dann nicht nur auf Spiegelbild sondern auch auf die Hände.

Da sind keine wichtigen Nerven, aber trotzdem solltest du besser in ein Piercingstudio gehen.