Medusa Piercing und Lippen aufspritzen?

5 Antworten

Darüber würde ich mal mit deinen Piercer reden frag ihn am besten, wie das wäre. Und erkundige dich auch gleichzeitig nochmal beim Chirurgen.

Ich gehe mal davon aus, du musst den Schmuck in einen längern tauschen, da es sonst zu eng werden würden.

Aber da frag am besten die Profis.

Also ich weiß nicht welcher Anteil davon dem Make-Up geschuldet ist, aber du hast doch auf den Bildern auf deinem Profil recht volle Lippen.

verreisterNutzer  19.03.2021, 12:05

Ja das stimmt schon aber meistens liegt es an den filtern das es mal lippen voller macht

Das sollte kein Problem darstellen. Wenn du es andersrum machst, kann es sein das es komisch aussehen wird, wenn du die Füllung irgendwann wegmachen lässt.

Und trotzdem - Meine Meinung:

Ich halte das für unnatürlich.

Überlegung: Wenn du (mal) einen Partner hast, liebt der dich dann als Person, wie du bist, oder als aufgespritzt?

Rolajamo  18.03.2021, 13:48

Nach der Ansicht dürftest du nix am Körper machen.

Lass deine Nägel und Haare unkontrolliert Wachsen. Oder liebt dein Partner dich nur deiner Frisur wegen?

Nadelwald75  18.03.2021, 14:23
@Rolajamo

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

d.h., ein gewisses Maß an Klugheit, was angemessen ist, gehört schon dazu.

SeuchenPest  18.03.2021, 16:18

Bei solchen Kommentaren muss ich jedesmal kotzen 🤢

Seit dem ich oft auf dieser Seite bin, habe ich schon 150kg abgenommen.

Aufgespritzte Lippen sehen immer komisch aus, im Gegensatz zum Piercing kommendes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.