Frage von Beabender1, 308

Kann mann sich die Lippen selber aufspritzen mit Hyaluron?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 209

Lass dir die Lippen bitte lieber von einem Arzt unterspritzen. 

Als Laie hat man einfach gar nicht die Ahnung, wie mam es richtig machen muss, wie viel ml gut sind etc. 

Das ist ja nun auch nichts für kurz, sondern hält ein paar Monate & denk auch mal an die Risiken, wenn du es dir falsch spritzt. 

Antwort
von lohne, 211

Das geht, das Ergebnis wird aber eher Schlauchbootmäßig sein.

Antwort
von LisaFreude1994, 171

Es geht schon, aber bitte mach es nicht.. hab schon soviele gesehen mit Knötchen in den Lippen - die dann seeeehr gelitten haben!

Es gibt mittlerweile auch schon echt "billige" Optionen. Z.B die Kette "M1 Beauty" der so. Es gibt auch immer wieder mal Angebote und Aktionen. 

Wie gesagt - knötchen und dellen können dich psychisch echt stark mitnehmen...

Antwort
von DrStrosmajer, 185

Klar. Die Tusse hier hats getan:

http://i3.bstatic.de/sites/default/files/styles/gallery_large/public/images/2012...

Antwort
von christine345, 168

Das geht schon, aber ist nicht besonders empfehlenswert. 

Antwort
von Miiriii00, 185

Wenn du aussehen willst wie ein Gummiboot - ja.

Antwort
von ultrabrot123, 176

So ein Schmarn.

Diese Idee... vergiss sie gleich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten