Septum Piercing, Meinungen?

6 Antworten

Ich finde sie nicht schön erinnert mich an eine Kuh die nen Ring durch die Nase trägt.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nase, Septum-Piercing)
tajpms  23.11.2019, 23:17

Denke ich auch immer. Egal, wie filigran sie auch sein mögen.

Ich finde es schaut bei manchen Leuten sehr schön aus. Ein Hufeisen kann man nach innen drehen was ich super finde so beeinträchtigt es z. B. Den Job nicht

Mir gefällt da weniger mehr.

Je unauffälliger es ist. Umso schöner.

Zu Rocker und harten Jungs passen die auffälligen Teile.

Es passt nur sehr wenigen und mittlerweile ist das ein Pircing das jedes 2te Mädl hat

Habe mich an den Anblick gewöhnt. Wohne auf dem Land! Die Kühe hier tragen das auch ... ;-) An Mädchen/Frauen finde ich es nicht sonderlich attraktiv, zumal ich mich dann immer fragen muss, ob das nicht stört! So beim Nase-Popeln oder Schnäuzen.