was darf man nicht essen und trinken wenn man sich grade ein lippenbändchen piercing stechen lassen hat?

1 Antwort

Hab leider keines, aber ich würde von scharfen oder stark gewürzten Sachen anfangs abraten. Trinken am besten keinen Alkohol und nichts mit Kohlensäure.

Essen würde ich die ersten Tage etwas ganz neutralen und weichen, wie zB Kartoffelpüree oder Reis.

Ich kann natürlich auch falsch liegen, da ich (noch) keine Piercings im Mund habe, aber es würde mir als logisch erscheinen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Durfte bei meiner Frisörin und in einem Kurs viel lernen
JanineBarth
Fragesteller

ich habe bis jetzt erst Septum lasse mir aber morgen ein Lippenbändchen Piercing stechen:)