Lippenbändchen piercing gerissen, neustechen möglich??

1 Antwort

Wenn es nach nur zwei Wochen schon rausfällt bzw. das Bändchen teilt war es entweder sehr schlecht gestochen oder dein Bändchen war für dieses Piercing einfach ungeeignet und man hätte es gar nicht stechen dürfen.

Anhand der Fotos kann man nicht sagen ob ein zweiter Versuch möglich und sinnvoll wäre - laß das doch mal von einem professionellen Piercer checken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung