Hilfe ich habe mein lippenbändchen piercing herausgerissen was soll ich tun!?

3 Antworten

Hast du dir "nur" den Schmuck rausgerissen oder ist das ganze
Lippenbändchen futsch? Aufjedenfall solltest du damit möglichst schnell
zum Arzt.. ein Besuch beim Piercer wäre auch ned falsch.

VERMOUTxBOURBON
Fragesteller

Leider ist das ganze jetzt kaputt und ich werde morgen zum arzt gehen

Das was jeder normale Mensch tun würde. warten bis es heilt und wieder reinstecken.

Ne spass, geh am besten zum Artzt oder zum piercer

Zum Artz gehen wäre ne Variante. Oder mit nem Messer den Rest rausschneiden.