Welche Farbe lässt gelbe Zähne weiß wirken?

3 Antworten

Auf keinen Fall Gold, Gelb oder Weiß.

Bleib bei kalten und eher dunklen Farben wie blau lila, Silber oder auch schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Vielleicht schwarzer Piercingschmuck aber bin auch nich sicher.

Gelbe Zähne können vor allem durch Blau- und Lilatöne neutralisiert werden (Farbenlehre).

Es gibt in der Drogerei speziell gefärbte Zahncremes, welche die Zähne optisch aufhellen können.