smiley piercing bei schiefen zähnen?

6 Antworten

So wie ich das aus deiner Frage herauslese, wird es Dir sehr gefallen und bist überzeugt es machen zu lassen. Wenn das so ist, wären mir die anderen Meinungen egal, das  Ding kommt rein.

Zum andern kenne ich einige die nicht die besten, graden Zähne haben. Trotzdem sieht es sehr schön aus. Es lenkt die blicke vom gegenüber auf genau das Piercing, was dann sehr bestaunt wird.

Gefällt es Dir, lass es machen. Sollte es dann doch nicht das wahre sein, kannst Du es immer noch am Ende rausnehmen.

Daher das Piercing genau die Zähne betont kannst du stark annehmen das die Zahnlücke damit mehr auffällt

Wenn es dir gefällt, mach es! Ich denke sogar, dass es den „schiefen“ Zahn sogar etwas kaschiert mit dem piercing. :)

An sich ist das kein Problem. Das Piercing könnte das alles entweder kaschieren oder noch mehr Aufmerksamkeit darauf lenken.

Wenn es dir gefällt, dann go for it. Bedenke aber, dass ein Smiley-Piercing den Zahnschmelz angreift, weil das Metall dauerhaft dagegen reibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Geh doch einfach mal zum Piercer und frag, ob er dir einen Piercing mal hinhält. So kannst du im Spiegel schauen, wie es in etwa wird.