Lippenbändchen piercing was sollte ich wissen?

3 Antworten

Mein Lippenbändchen ist selbst gestochen. (Nicht von mir)

Alleine sowieso nicht, da du abrutschen kannst und das ziemlich schief gehen kann.

Die restlichen Kommentare sagen schon alles.

Bei mir ist so ziemlich alles schief gegangen, übe auch das Piercing gut schließen zu können. Aber eigentlich wenn Du alles beachtest passiert nichts schlimmes.

Ist auch nicht schmerzhaft bzw. bei mir schon eben wegen den Fehlern. Ist aber eine andere Geschichte.

Ich konnte mein Piercing gleich nach einer Woche wechseln und mittlerweile habe ich es schon baldige drei Monate.

Lenkt aber sehr vom Lächeln ab und dann glotzt jeder nur noch darauf ;)

Gibt eben auch seine Schatten- Seiten.

Überlege es dir gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders wichtig ist auch die Hygiene. Auf eine optimale Reinigung beim Smiley Piercing ist unbedingt zu achten, da sich schnell ein Belag auf dem Schmuck bilden kann. Nach dem Stechen ist es ratsam, dass auf Nikotin und Alkohol verzichtet wird. Säurehaltige Lebensmittel sollten in der ersten Zeit gemieden werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir zwanzig Minuten Zeit zum recherchieren nimmst, weißt du das wichtigste.

Weitere zehn Minuten und du weißt schon so ziemlich alles.

Ist nicht böse gemeint, ich kenne das. Musste schon für sehr vieles recherchieren 😁😁

Imnotmary
Fragesteller

Alles gut haha danke