Wächst das lippenbändchen wieder zu auch wenn man noch ein piercing drin hat?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall empfehlen das Piercing sofort rauszumachen - ein eingerissenes Lippenbändchen neigt leider allerdings so oder so dazu nicht wieder richtig zusammenzuheilen - das heißt es ist leider nicht gesagt, ob dir das Piercing langfristig erhalten bleibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm es lieber raus, das lippenbändchen ist so dünn und leicht zu reißen und wenn da ein Piercing drin ist kann so schnell was passieren.. mir ist es auch gerissen allerdings komplett und ich hab es nicht mal gemerkt.. also ich würd es lieber raus nehmen und wenn alles verheilt ist neu machen, es tut ja auch nicht wirklich weh und verheilt schnell..