Sollte ich das Lippenbändchen Piercing rausmachen?

6 Antworten

Dein Lippenbändchen schaut sehr klein aus und das Piercing ist wirklich sehr weit unten und die Gefahr, dass es komplett durchreißt ist sehr groß. Nimm es raus und lass es dir beim Fachmann anschauen, falls du es nochmal haben möchtest, ob es möglich ist oder dein Lippenbändchen einfach zu klein ist.

Finde das Bändchen schon echt dünn. Da ist das Risiko hoch, dass du es dir irgendwann abreißt. Aber kein Grund das raus zu nehmen, hab gehört das soll nicht so weh tun, wenns dann tatsächlich abreißen sollte.

das ist definitiv falsch gestochen worden

dijo97  24.01.2022, 00:16

Wie kommst du drauf?

Franka2003161
Fragesteller

Am Anfang war es normal hab es jetzt schon fast 2 Jahre

Das sollte man schleunigst rausnehmen bevor es runterfällt und den Rest des Lippenbändchens auch noch teilt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Franka2003161
Fragesteller

Kann man es irgendwann nochmal nachstechen?

needlewitch  24.01.2022, 11:29
@Franka2003161

So wie das auf dem Bild aussieht eher nicht, aber das muß ein professioneller Piercer sich nach der Abheilung mal real ansehen...

Hallo,

Ich würde es raus machen. Wenn es einreisst dauert es länger, bis es abheilt.

Halten wird es vermutlich nicht mehr lange.

Ich persönlich glaube aber auch nicht dass so ein Piercing so angenehm im Mund ist.

Ich bin wirklich ein Piercing Fan. Ich kann mir aber tatsächlich nicht vorstellen , das es ein praktisches Piercing ist.

Ich habe selbst ein Zungenpiercing. Aber von dem bin ich voll überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung