Lippenbändchen größe?

Hier - (Piercing, Smiley, lippenbändchen) Da - (Piercing, Smiley, lippenbändchen)

3 Antworten

Auf dem Bild schwer zu erkennen, aber frag am besten deinen Piercer welches Piercing am besten zu dir passen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

das kommt drauf an wie groß der Schmuck ist den du reingibst :)

kirikira7
Fragesteller

Weisst du welche größe das suf den bildern sein könnte?:)

YTittyFan4Ever  29.01.2017, 17:38

nein, weil ich nicht weiß wie groß die in echt sind... aber frag doch deinen Piercer...

Kommt auf die Größe des Schmuckes an :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
kirikira7
Fragesteller

Kannst du mir vll sagen wie groß der schmuck suf den bildern ist?:)