Gibt es Fake - Lippenbändchen - Piercings? Wenn ja wo & wie?

2 Antworten

Da dieses nie halten würde gibt es das nicht. Das Lippenbändchen ist viel zu klein, da kann nichts halten. Lg

Nein, es würde am Lippenbändchen kein Fake halten. Jeder Fake Piercingring würde abrutschen.

liebeskindx
Fragesteller

habe ein fake septum (das wie bei einem kettenverschluss funktioniert) und das daran befestigt. hält tatsächlich ! tut die ersten minuten zwar weh und ist ungewohnt aber danach kann man es stunden lang tragen. 🙂