Frage von Juliette97, 50

Brauchen dringend Hilfe lippenbändchen?

Ich hatte einen  lippenbändchen Piercing und der ist gerade einfach so rausgefallen ich hatte auch keine Schmerzen oder so dann hab ich in den Spiegel geguckt und mein lippenbändchen ist gerissen 😰 habe jetzt voll Angst kann da was passieren ? Wächst das wieder zu ? Bitte um Hilfe 😰

Antwort
von Feynja, 31

Das ist nicht schlimm. Normalerweise wächst das einfach wieder zusammen. Aber nicht drann rumspielen 

Antwort
von Schocileo, 16

Lippenbändchen reißen bei den meisten Personen oft- und sie bemerken es nicht einmal. Es wächst oft wieder zusammen.

Antwort
von angelikan, 18

Bei mir ist es beim chips essen auch einfach abgefallen is aber wieder zugewachsen und ich habe es mich noch mal stechen lassen :)

Antwort
von cookie999999, 12

Nichts schlimmes wächst wieder zusammen und dann kannst du es dir erneut stechen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community