Lippenbändchen piercing essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello :)

ich hatte dieses Piercing auch und finde es sehr schön. Als ich es mir stechen lassen habe, haben sie mir gesagt das ich in den nächsten Tagen nur auf Alkohol und auf das Rauchen verzichten soll. Aber wer hält sich schon dran ;) geraucht habe ich trotzdem und es ist nichts passiert. Im Prinzip kannst du alles Essen du solltest danach deinen Mund nur mit Mundspülung wieder reinigen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Habe von Angang an alles gegessen. Du merkst ja, falls es dir beim festen Kauen am Anfang wehtut, solltest anfangs halt auf harte Speisen verzichten. Heilt aber sehr schnell und schaut toll aus. Viel Freude mit dem neuen Piercing

Du darfst nicht rauchen und solltest Milchprodukte meidem. desweiterem kann Ananassaft Schwellungen lindern.

Larissasrmn  21.05.2022, 12:28

Mein Piercer meinte zu mir, ich darf RAUCHEN, aber immer nach dem Rauchen mundspülung nehmen. Was erzählst du für Mist?!