Lippenbändchen piercing essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello :)

ich hatte dieses Piercing auch und finde es sehr schön. Als ich es mir stechen lassen habe, haben sie mir gesagt das ich in den nächsten Tagen nur auf Alkohol und auf das Rauchen verzichten soll. Aber wer hält sich schon dran ;) geraucht habe ich trotzdem und es ist nichts passiert. Im Prinzip kannst du alles Essen du solltest danach deinen Mund nur mit Mundspülung wieder reinigen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur aufpassen, dass du da nicht mit hängen bleibst. Bei lippenbändchen Piercings benötigt man nichtmal eine nach Kontrolle, das verheilt blitzschnell. Habe geraucht und alles mögliche gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe von Angang an alles gegessen. Du merkst ja, falls es dir beim festen Kauen am Anfang wehtut, solltest anfangs halt auf harte Speisen verzichten. Heilt aber sehr schnell und schaut toll aus. Viel Freude mit dem neuen Piercing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht rauchen und solltest Milchprodukte meidem. desweiterem kann Ananassaft Schwellungen lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung