Lippenband-Piercing steht mir das?

6 Antworten

Wenn es so anfängt, dann lass es sein. Man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man von anderen Aufmerksamkeit bekommt und andere das schön finden. Selbst wenn dir hier 10 Leute sagen würden, dass dir das steht, musst du im richtigen Leben immer mit negativen Reaktionen rechnen. Lern deine eigenen Entscheidungen zu treffen und steh dazu, egal was andere davon halten...

Ich würde dir davon aber eher abraten, weil es einfach extrem schlecht für die  Zähne, den Zahnschmelz und das Zahnfleisch ist. Selbst mit geeignetem Schmuck werden früher oder später Schäden auftreten - regelmässige Zahnarztkontrollen sollten bei so einem Piercing selbstverständlich sein.

Du solltest duzu niemand anderen Fragen, sondern für dich selbst entscheiden. Ich kann dir aber als tipp sagen das du mit piercing im gesicht nicht so leicht einen Job bekommst. Viele sortieren sogar die Leute mit piercings im gesicht direkt aus. Es ist einfach deine entscheidung. Wenn du in einem tatoo studio oder piercing studio arbeiten willst ist das kein problem, sonst aber teilweise schon. Wenn du in der pubertät bist, warte lieber erstmal ab, denn man hat oft nach 1 paar jahren eine ganz anderw Mwinung zu sachen, als die, die man jetzt hat ;)

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann ja. :) Die richtigen Menschen werden sich davon angezogen fühlen.

Danke :)

ich weiß bloß nicht ob es mir stehen würde

Wenn du es haben möchtest und es dir gefällt warum interessiert es dich dann was andere darüber denken? mach es doch einfach! :) Ob es jemandem steht oder nicht ist reine Geschmackssache. Dir sollten eben die Risiken bewusst sein, wenn du dich mit denen nicht so auskennst lass dich mal beraten und entscheide dann. :D

Naja, wenn du es unbedingt haben möchtest, tu es :D Man lebt schließlich nur einmal.

Ich persönlich mag keine Piercings im Gesicht. Habe daher nurn Helix. :)