Lippenbändchen-Piercing wie viele mm?

4 Antworten

Nimm lieber 1,2mm das ist glaub ich beim Lippenbändchen Standardgröße und da gibts auch den meisten und schönsten Schmuck ;)

Bei 1.2mm hast du eine grössere Auswahl. Warte aber ab, bis das Piercing gestochen wurde, du weisst ja ansonsten gar nicht, wie gross der Schmuck sein muss.

Selbst stechen? Herzlichen Glückwunsch. Anscheinend weißt du nicht mal was die Standardstärke eines Lippenbändchenpiercings ist.. Geh zu einem professionellen Piercer und lass es dir anständig stechen. Du tust deinem Körper keinen Gefallen...

bliblablubabla
Fragesteller

nein ich stech mir das nicht selbst aber ja ^^ ich schaue gerade schmuck und wollte doch nur fragen aber bitte (;

frlmango  19.02.2015, 11:19

Ah okay, klang so danach. Dann sorry ^^ in 1,6 wirst du keinen geeigneten Schmuck finden. Die Auswahl generell ist bei diesem Piercing eher gering :)

1,2 mm sind schöner und besser meiner Meinung nach