1,2mm oder 1,6 septum?

2 Antworten

Normalerweise entscheidet dies immer der-/die piercer-/in.
Ich habe bisher zumindest die Erfahrung gemacht. Aber jeder meiner Freunde hat ein 1.2 Septum. Willst du es allerdings dehnen, wäre ein 1.6 tatsächlich ratsam.

Maria23686
Fragesteller

Ich möchte das auf keinen Fall dehnen,ich mache das morgen,hast du vlt. noch Tipps für mich?

Luckybear  19.04.2017, 18:26

Pflege bekommst du normalerweise vom piercer, sowie Pflege - Anleitungen . Ansonsten- nicht dran rum spielen und gut pflegen :)

So groß wie möglich, bin grundsätzlich für mindestens 2mm, das passt dann immer (kleiner werden die Löcher leicht, Dehnen ist mühsam)