piercing zu tief gestochen

2 Antworten

Ich hatte auch mal ein Lippenbandpiercing. Es kann rauswachsen. Du musst wissen, dass sich das Piercing noch ein bisschen "nach unten hängt". Aber wenn es rauswächst, kann man es sich ja nochmal stechen (lassen).

SANxANDREAS  05.03.2015, 17:29

Oder statt stechen lassen sofort lassen ;)

MissChaos1990  06.03.2015, 09:41
@SANxANDREAS

Ist eine Möglichkeit. Aber du wirst lachen, es heilt sehr schnell. Im Endeffekt muss sich jeder selber entscheiden ;)

Wenn es zu tief gestochen ist wächst es halt schneller raus - und meistens kann man es dann nicht nochmal stechen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,