Augenbrauen Piercing nachstechen?

3 Antworten

dass es rauswächst

sowas ist nicht üblich, dass es rauswächst, das kann daran liegen, dass es falsch, also z. B. zu flach gestochen wurden.

Dann würde ich auf jeden fall nicht mehr zu diesen Piercer gehen. Und kostenfrei wird das bestimmt keiner Nachstechen wenn es Jahre später ist, dass es rauswächst.

Deshalb such dir gleich einen Professionellen Piercer, der auch Ahnung hat von dem was er macht.

Anonym26744  04.01.2022, 18:00

Doch das kann bei Augenbrauenpiercings schon passieren

Natimichl  10.01.2022, 13:52
@Anonym26744

Es kann passieren, aber es ist nicht üblich, wenn es üblich wäre, dann wäre das ja bei jedem Augenbrauenpiercing so und wenn das so wäre, dann würde der Piercer verdammt was falsch machen, also üblich ist es nicht, dass ein Piercing einfach rauswächst.

Anonym26744  10.02.2022, 21:17
@Natimichl

Das passiert soweit ich weiß nach ner Zeit weil da halt sehr viel Haut ist halt auf dem Knochen so. Aber das dauert seine Zeit und ist nicht sofort.

Es ist nicht allgemein üblich, rauswachsende Piercings kostenlos neu zu stechen - normalerweise sollte das Rauswachsen ja auch nicht auf einem Fehler des Piercers basieren.

Wenn es allerdings zu flach, zu kurz und/oder mit ungeeignetem Schmuck gestochen wurde, dann sollte der Piercer natürlich auch dafür gerade stehen und kostenlos neu stechen.

Aber nur weil ein Piercing Jahre später eventuell mal rauswächst, was an der Augenbraue genauso wie auch an allen anderen Piercingstellen passieren kann, muß das Studio nicht automatisch dafür zahlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung