deep shaft apadravya (Intim-Piercing)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

spiele schon länger mit dem Gedanken es machen zu lassen 56%
kenne jemand der das Piercing hat 22%
bin Piercer*in und habe es schon gestochen 11%
habe das Piercing, meine Erfahungen sind ... 11%
bin Piercer*in und würde es stechen 0%
mein Freund hat das Piercing und ich finde es ... 0%
hatte das Piercing früher mal 0%
Singular2  05.03.2023, 14:26

Uuäääähh warum machst du das 🤢🤢

PiercingJunge
Fragesteller

Ist etwas besonderes und meins das ich weiter vorn habe finde ich beim Sex persönlich recht erregend und alle mit den ich bis jetzt GV hate fanden es auch gut.

Singular2  05.03.2023, 14:31

Und was ist wenn du s*x hast und die Frau es nicht möchte

PiercingJunge
Fragesteller

dann habe ich mit der Frau kein GV

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kenne jemand der das Piercing hat

Ich kenne jemand, der so ein bzw. zwei Piercings hat, genauer gesagt ist er selbst Piercer der sich zwei tiefe Apadravya - Schaftpiercings selbst gestochen hat.

Er hat aber auch gesagt , dass es nicht ohne ist und er es bei keinem stechen würde, zu groß die Gefahr irreparable Schäden zu verursachen.

Ohne Zweifel sah es sehr geil aus als er seinen Schottenrock gehoben hat, um die Piercings zu präsentieren, die anderen, üblichen IP,s hatte er natürlich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steff1414  02.11.2023, 10:34

Die genannten schäden können bei jedem piercing passieren!

Bei schaftpiercings sind die Risiken kleiner als bei den Eichelpiercings!

Und ja ich spreche aus Erfahrung

Hallo,

Es ist schön wenn du dich für Piercings interessierst, allerdings sollte dir klar sein das solche Piercings nicht ohne sind und das auch nicht jeder sticht, der Kollege von meiner würde sich hüten sowas zu stechen und gerade dafür brauchst du einen Profi, der auch weiß was er da tut.

PiercingJunge
Fragesteller

Ich habe selbst eins, das ist aber direkt hinter der Eichel. Mich würde es aber Interessieren ob jemand Erfahung hat mir einem das weiter hinten sitzt.

Steff1414  02.11.2023, 10:31
@PiercingJunge

Ich habe meines etwa 5 cm hinter der Eichel und würde es nicht mehr hergeben

bin Piercer*in und habe es schon gestochen

Das können nur sehr wenige Piercer wirklich professionell stechen.
Die Abheilung ist deutlich schwieriger als beim normalen Apadravya und dauert auch länger. Zudem wundert man(n) sich meistens, wie heftig das anschwellen kann und was für enorm lange Stäbe man daher benötigt.

Je weiter hinten man pierct desto schwieriger wird es.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
PiercingJunge
Fragesteller

Also meins geht schon hinter der Eichel durch den Schaft, aber die obere Kugel liegt halt an der Eichel an. Weiter hinten laufen halt große Adern, aber dehalb interessiert es mich wie das gemacht wird, besonders wenn die Adern mittig sind.

Mir zu riskant, mir reicht der schöne Ampallang, der mit hinreichend risksntem Schmuck (3mm Kettchen) absolut permanent festgewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
habe das Piercing, meine Erfahungen sind ...

Ich habe es nun seit ca 3Jahren und würde es nicht mehr hergeben! Beim stechen und auch bei der Heilung gar keine Probleme gehabt. Meibe Frau sagt ohne dieses Piercing sex sei ein "Scheidungsgrund" es werden noch weitere folgen.