Steht mir das piercing?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein. geht garnicht 100%
ja. sieht gut aus 0%
relativ erträglich 0%

6 Antworten

nein. geht garnicht

Das ist kein Piercing - dir steckt einfach nur eine Sicherheitsnadel in der Augenbraue. Gefährliches selbstverletzendes Verhalten nenne ich das. Sofort entfernen, desinfizieren, heilen lassen - und wenn du wirklich eins willst, kratz die paar Kröten zusammen und lass es von einem Profi machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
nein. geht garnicht

geh sofort zum arzt lass es dir ausnehmen und lass es behandeln! Das kann sich entzünden und schlimm enden! Und nein es steht dir nicht! Zumindest nicht sowas, ein etwas kleineres schon lass es aber dann beim piercer machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein. geht garnicht

Man sieht anhand des Experiments, wie wenig du dich auskennst. Das sieht nach peinliche Unfall aus, nicht nach Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
nein. geht garnicht

geh bitte zu einem profi und lass dir da ein richtiges stechen, dass sieht gefährlich und schmerzvoll aus

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
nein. geht garnicht

Weißt du eigentlich wie gefährlich das werden kann?! Einmal irgendwo hängen bleiben oder die Nadel rutscht tiefer in die Haut und du bist im Krankenhaus. Entzündungen usw. inklusive.