Snakebites falsch gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt minimal und könnte auch von der Schwellung stammen - oder ist das Bild direkt nach dem Stechen gemacht worden?

Dann bliebe nur rausmachen, abheilen lasse und neu stechen - für eine sofortige Korrektur ist es zu nah an dem Punkt an dem es sein sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein finde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Sieht doch gut aus, die Hufeisen sind natürlich nur unten fest und können sich bewegen.

Abstände zu den Mundwinkeln und Lippenrot sind aber identisch und das ist gut.

Die Fotos die man von sich selber macht sind immer gewöhnungsbedürftig, dramatischer weiße..