Piercing, Junge, 15 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ohrring 29%
Steh ich nicht drauf 25%
Andere Piercings 17%
Finde alle auf ihre weiße schön 13%
Nasenpiercing 8%
Zungenpiercing 8%
Labret 0%

7 Antworten

Andere Piercings

ich finde bei jungs brustwarzenpiercings super toll :) und auch labret ist toll :)

ELIASNOAH474
Fragesteller

Brustwarzenpiercing finde ich nicht so toll, aber danke für deine Meinung! :)

ELIASNOAH474
Fragesteller
@Blacksina

Stimmt, das gibt es ja auch. Darf ich fragen, welche Piercings du hast?

Klarck36  14.07.2020, 15:43
@Blacksina

Ja wirklich :) wo hast du denn jetzt welche machen lassen ?

Ohrring

Fake-Plugs und Industrial finde ich nicht schlecht. Mitten im Gesicht mag ich meist eher nicht so.

ELIASNOAH474
Fragesteller

Hast du selber Piercings?

randomUser01  18.03.2020, 12:54
@ELIASNOAH474

Nein, aber ich überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen für Fake-Plugs. Die kann man im Zweifel einfach wieder rausnehmen und es bleibt nur ein winziges Loch oder wächst sogar komplett wieder zu.

Ohrring

Das ist sehr eine Typsache. Man müsste dich im Grunde sehnen für einen seriösen Tipp. Aber Ohrring(e) sind doch erstmal ein guter Anfang. Habe ich in deinem Alter auch mit angefangen.

Brust sind auch wunderschön. Aber vielleicht nicht so ideal als erstes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Piercings

Tragus finde ich bei Männern auch schön:). Labret wen es steht und Zunge auch

Finde alle auf ihre weiße schön

Muss zum Gesicht passen. Aber nicht mit 15 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

ELIASNOAH474
Fragesteller

Ja ich weiß, aber im laufe der nächsten Jahre. Mit 18 denke ich.