Ohrring als Nasenpiercing benutzen

nasenpiercing - (Beauty, Schmuck, Ohrringe)

5 Antworten

Aber das auf dem Bild ist doch extra für ein Nasenpiercing? O.o

Also ich mach mir mitlerweile nicht mal mehr diese billig Ohrringe ins Ohr. Habe die auch nie wirklich vertragen. Trage so Labrets, wie man zB in der Lippe hat als Schmuck, oder eben Ringe, da gibt es keine Probleme mehr. :)

Wenn dein Nasenpiercing gut abgeheilt ist sollte es normal kein Problem geben... ich mach das selbst auch so ;)

Würde ich von abrraten. Nasenpiercing neig zu Entzündungen und die brauchen auch eine bestimmte Länge (falls es mal vonInnen anschwillt), von daher lieber Titanium und speziell für Nasen gemachte Studs. Ich empfehle die ohne Kunstoffstöpsel zu nehmen, damit nur Titanium in der Nase drin ist. Z.B. die verbogenen Studs die dann auch nicht so schnell rausfallen trotz Mangel an Endverschluss.

ein nasenring als ohrring kann man benutzen. Hab ich schon des öfteren gemacht.

Anders rum müsste es doch auch gehen. Ich seh da kein Problem drin. warum sollte es denn nicht gehen

Kann man, auf dem >Bild wieder ein billigteil, wenn Gold, dann gibt es auch keine Entzündungen.