Ohrring als Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich habe High Nostrils und normale Nostrils auf beiden Seiten. In den Normalen Nostrils trage ich auch ab und an Normale Ohrringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ausgeheilten Piercing kein Problem. Du meinst sicher eine kleine Creole, wie man sie im Ohr tragen kann? Die Drahtstärke ist bloß geringer als bei Piercingschmuck. Das Loch wird sich dem anpassen. Ohrstecker hingegen eignen sich nicht.

Hast du hingegen noch gar kein Loch, geh zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
EggEgg90
Fragesteller

ja das loch ist schon verheilt aber ich mein nicht sowas, ich hab einen Ohrring der auch eine Kugel hat aber eine etwas größerer als die Kugel an meinem Nasenpiercing und ich wollte gucken ob die größere Kugel auch gut aussieht weil ich ein neues Nasenpiercing kaufen wollte und irgendwas neues ausprobieren wollte. Ich wollte nun nicht direkt 30 € für einen Stecker zahlen der mir dann nicht stehen würde :)

Jost79  01.03.2022, 16:38
@EggEgg90

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Es wird letztlich auf Durchmesser, Stärke und Art des Verschlusses ankommen, ob es geht.

Als Notfalllösung ist das möglich, sonst eher nicht. Der Stecker wäre viel zu groß und störend