hilfe beim nasenpiercing entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein normaler Labret-Stecker. Du musst einfach nur die Kugel vorne abschrauben, also einfach mal drehen. Am besten du hälst dabei die Platte hinten fest und ziehst es dann langsam raus. :)

mit nem Paketband den Ring an der Türklinke befestigen, Dich neben die Tür hinter die Kommode stellen und Deine Schwester bitten eilig hereinzukommen :D

mhh, Du hast den Ring doch auch irgendwie da rein bekommen?

Geh zum Piercing Studio. Die soll'n das machen. Desinfizieren und versorgen.