Nasen Stecker schaut immer raus?

2 Antworten

Wenn das noch der erste Stecker ist, ist es normal, dass dieser länger ist. Anfangs hat man immer einen längeren Stecker bezüglich evtl Schwellungen. Normal geht man nach der Abheilzeit auch zum Piercer und bekommt einen passenden Schmuck eingesagt und normal ist der Erste Schmuckwechsel auch inkl. Geh zum Piercer und lass dir einen passenden Schmuck einsetzen dann schaut es auch nicht mehr raus :)

Typische Nasenstecker haben keinen Verschluss in der Nase, das ist einfach zu fummelig, das dann in der Nase zu schließen. Die Nasenstecker die ich kenne, haben entweder eine kleine Kugel, die man durch das Loch drücken muss und die dann normalerweise halte, oder sie haben eine schlangenartige Form, die den Schmuckteil nah an der Nase hält und die sich innen recht eng an die Nase schmiegt.

Dein Stecker geht ab und zu raus, weil Du Dir wahrscheinlich ab und zu an die Nase fasst und dabei der Stecker von der Nasenscheidewand aus der Nase gedrückt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung