Gerader Nasenstecker?

3 Antworten

Diese Nosebones werden einfach mit Druck durch den Stichkanal gepresst und halten dann aufgrund der Verdickung am Ende des Stabes. Der bescheidenste Nostril Schmuck, den es gibt wenn du mich fragst, würde ich nicht tragen, da es jedesmal den Stichkanal irritiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mialu898
Fragesteller

vielen Dank! Was würdest du mir für Piercing empfehlen? Das ich beim nächsten Kauf gezielt suchen kann :)

AtropaBella  18.09.2023, 21:37
@Mialu898

Im Nostril hab ich bisher nur Labretstuds getragen. Find die sehr angenehm, fallen nicht raus und stören nicht in der Nase.

Diese Stecker neigen dazu in der Nase einzuwachsen - ich kann nur davor warnen!

Besorg dir besser einen Spiralnasenstecker oder einen Minilabretstecker für die Nase.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Einfach wie einen Ohrstecker von vorne ins Loch drücken:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Mialu898
Fragesteller

danke (: